100 Tage kostenlose Rückgabe
details anzeigen
Kostenloser Versand ab 39€
details anzeigen

Retoure

Die Retoure kann innerhalb von 100 Tagen nach der Annahme der Bestellung erfolgen.

Wie kann ich das Produkt zurückgeben?

1

Fülle das Rückgabeformular aus, das wir dem Paket beigelegt haben. Im Paket findest Du auch einen kostenlosen Retourenschein (ein Beispiel, wie er aussieht, findest Du hier)

Brauchst Du ein neues Dokument? Du kannst es hier herunterladen.

2

Sende das Paket an uns mit der Post zurück.

Liste der Versandtsellen www.post.at/sf/standortfinder

  1. Entferne das alte Absenderetikett von dem Karton und klebe das Rücksendeetikett, das Deiner Bestellung beiliegt, an. Bringe das Paket zu einer beliebigen POST.CH Filiale.
  2. Denke daran, die Versandbestätigung aufzubewahren oder behalte die Rückgabebestätigung, die Du von dem Filialmitarbeiter erhältst
  1. Bringe das verschlossene Paket in eine Filiale von Vögele Shoes (die Liste aller Filialen sowie Öffnungszeiten findest Du hier).
  2. Denke daran, die Versandbestätigung aufzubewahren oder behalte die Rückgabebestätigung, die Du von dem Filialmitarbeiter erhältst.

Was passiert nach der Rückgabe?

Prüfung des Pakets - nach Erhalt des retournierten Pakets prüfen wir die Übereinstimmung mit dem erhaltenen Rückgabeformular. Nach positiver Prüfung erhältst Du von uns Information an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse.
Denke daran, dass die Rückgabe nicht für personalisierte Produkte (z. B. individuell für den Kunden angefertigte Einlagen) und solche mit Gebrauchsspuren gilt. Einzelheiten kannst Du in den AGB des Online-Shops nachlesen.

Rückerstattung - die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 5 Werktagen, ab dem Zeitpunkt, an dem wir das erhaltene Paket überprüft haben. In Ausnahmesituationen kann diese Frist auf maximal 14 Tage verlängert werden.
Wenn Du Dich für die Zahlung per Klarna entschieden hast und Deine Rechnung noch nicht bezahlt hast, aktualisieren oder stornieren wir Deine Rechnung bei Klarna innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.
Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Weise, wie Du die Bestellung bezahlt hast. Bei Zahlung per:

  • PayPal / PayU / Google Pay - erhältst Du den Betrag über diese Zahlungssysteme,

Korrektur des Kaufbelegs - an die angegebene E-Mail-Adresse erhältst Du eine korrigierte Rechnung.

Hast Du Fragen? Brauchst Du Hilfe?

Wir stehen Dir von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.


Besuche unsere Seite Kontakt