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Gewährleistung

Bei uns erhältst Du ausschließlich Originalware mit entsprechender Firmenkennzeichnung.


Jedes bei uns gekaufte Produkt unterliegt einer 24-monatigen Gewährleistung. Dies gilt für das gesamte Sortiment unseres Online-Shops, auch für Produkte die während einer Rabattaktion erworben wurden.

Reklamation

DAS REKLAMATIONSFORMULAR HERUNTERLADEN

 

Bevor Du eine Reklamation anmeldest, prüfe den Zustand des Produkts und stelle sicher, dass die Mängel nicht auf unsachgemäßen Gebrauch oder falsche Pflege zurückzuführen sind.
Wir möchten alle Reklamationen annehmen, können dies jedoch in einigen Fällen nicht tun. Wir müssen echte Hinweise auf Unregelmäßigkeiten haben, die auf das Verschulden des Herstellers zurückzuführen sind.


Anleitung:


Du kannst eine Reklamation einreichen, indem Du uns Bilder des Produkts und der Mängel zusammen mit einem ausgefüllten Reklamationsformular per E-Mail sendest. So können wir Deine Reklamation bearbeiten, ohne dass Du das Produkt an uns zurücksenden musst.


  1. Sende uns Bilder des defekten Produkts an info@eschuhe.at und hänge das ausgefüllte Reklamationsformular an.
  2. Nach Erhalt einer vorläufigen Beurteilung durch unsere Reklamationsabteilung werden wir Dich über mögliche Lösungen informieren. Wir werden Dir unsere Antwort (positive oder negative) per E-Mail zusenden oder Dich bitten, das Produkt zur genaueren Beurteilung des Mangels an uns zurückzuschicken.
  3. Wenn Deine Reklamation als positiv beurteilt wird, können wir Dir folgendes anbieten: die teilweise Rückerstattung (wobei Du das Produkt behalten kannst), die volle Rückerstattung (wir erstatten den vollen Wert des Produktes, es wird jedoch notwendig sein, das defekte Produkt an uns zurückzusenden, die Rückerstattung erfolgt nach Erhalt der Rücksendung), die Reparatur der Ware oder in einigen Fällen den Umtausch gegen einen neuen Artikel.
  4. Wenn die Bilder nicht ausreichen, um Deine Reklamation zu bearbeiten, oder wenn geplant wird, das fehlerhafte Produkt zu reparieren oder umzutauschen, werden wir Dich bitten, die fehlerhafte Ware entsprechend dem Rückgabeverfahren zurückzusenden. Unser Kundenservice schickt Dir einen kostenlosen Rücksendeschein. Deine Reklamation wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Pakets bei uns bearbeitet. Wenn unsere Reklamationsabteilung beschließt, die Ware zu reparieren, senden wir das reparierte Produkt innerhalb von 30 Tagen an Dich zurück.

ODR–Plattform
Gemäß der Verordnung Nr. 524/2013 des Europäischen Parlamentes und des Rates vom 21. Mai 2013 bieten wir Dir einen elektronischen Hinweis zu der ODR-Plattform: ec.europa.eu/odr.
Auf der ODR-Plattform kannst Du Dich u.a. über die Möglichkeiten von außergerichtlichen Lösungen von Streitigkeiten informieren, die zwischen Dienstleistern und Konsumenten entstehen können. Unabhängig davon möchten wir Dich darauf hinweisen, dass Du uns auch unter der folgenden E-Mail-Adresse kontaktieren kannst: info@eschuhe.at.